Crowdfunding für barrierefreien Zugang zum alten Rathaus

Zusammen mit der Volksbank Oberberg führt der Heimat- und Verschönerungsverein ein Crowdfunding durch. Mit Hilfe eines Crowdfundings wird Geld gesammelt. In diesem Fall sammeln wir Geld für den Bau eines barrierefreien Zugangs zum alten Rathaus in Ründeroth. Für den Verein alleine ist das Projekt mit rund 23.000 Euro nicht zu stemmen. Unter anderem bezuschusst das Land NRW den barrierefreien Ausbau, so dass der Verein „nur“ 9.000 Euro aufbringen muss. Aber auch das ist eine Menge Geld. Wenn aber nun jeder einen kleinen Beitrag dazu gibt, ist es zu schaffen. Aktuell (3.11.2020 um 10:52) sind schon 7850 Euro zusammen gekommen. Alle weiteren Informationen und die Spendenmöglichkeit finden Sie hier:

Link zum Crowdfunding: https://oberberg.viele-schaffen-mehr.de/barrierefrei-ins-alte-rathaus